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Kunden-Portal

Verfolgen Sie die Bearbeitung Ihrer Forderung online

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Mit unserem Kunden-Portal haben Sie rund um die Uhr alle Informationen, die Sie und Ihre Mitarbeiter benötigen.

Vollständige und transparente Akteneinsicht:

  • Jedes aus- und eingehende Schreiben an und von Ihrem Schuldner für Sie verfügbar
  • Einsicht in alle Schriftstücke und Telefonate
  • Jeder Schritt einzeln und detailliert dokumentiert
  • Lückenlose Kostenübersicht

Gesicherte Datenerfassung

Erfassen Sie über unser Kunden-Portal gesichert Ihre Forderungen. Ob Sie ihre Daten hochladen möchten oder manuelle eingeben– möglich ist alles – und wir beraten Sie gerne zu dem Thema Datenschutz und gesicherte Aktenübergabe.

Automatisierte Informationen

Lassen Sie sich über alle für Sie relevanten Schritte in Ihrer Akte informieren: Adressänderung Ihres Schuldners, Beantragung einer Insolvenz oder eine negative Bonität – mit unserer automatisierten Benachrichtigung sind Sie immer informiert.

Bonitätsauskünfte

Für Privatpersonen, Patienten, Einzelfirmen und Gesellschaften: Holen Sie vor einem Geschäftsabschluss eine Bonitätsauskunft zu Ihrem Geschäftspartner oder Ihrem Kunden ein und entscheiden Sie aufgrund des Bonitätsindex und der Erfahrungen anderer Gläubiger über Ihre nächsten Schritte.

Reports

In welchem Stadium ist die Akte? Welcher Schritt ist der nächste? Hat der Schuldner schon etwas gezahlt? Diese Fragen werden Ihnen in unserem Online-Portal sofort und per Knopfdruck beantwortet. Nutzen Sie unsere vorhanden Statistiken und Reports wie:

  • die Sachstandsliste
    und lassen Sie sich auf einen Blick alle laufenden und abgeschlossenen Akten anzeigen, inkl. Bearbeitungsstand und Abschlussgrund
  • die Erfolgsstatistik
    wie erfolgreich werden die Akten bei LIQUIDA® bearbeitet? Wieviel Prozent werden nach Zahlung der Schuldner abgeschlossen?
  • die Kostenrechnung
    in welchen Akten wurden Kosten produziert und in welchen erfolgte eine Gutschrift

Oder erstellen und gestalten Sie über Ihr Dashboard Ihre eigenen und benutzerdefinierten Reports und behalten Sie zu allem was für Sie wichtig und interessant ist, den Überblick.

Wir demonstrieren Ihnen bei einem Termin gerne die Möglichkeiten, die Ihnen unser Kunden-Portal bietet vereinbaren Sie hier einen Termin.